Abschied vom LoL Team

Nach mehren erfolgreichen Saisons verabschiedet sich unser League of Legends Team von den Elominers und wechselt zu einer neuen, mehr auf LoL fokussierten, Organisation.

Wir bedanken uns bei allen Spielen die uns bis auf die internationale Bühne brachten und hoffen, dass ihr eine super Zeit bei uns hattet.

Mit der Verabschiedung des aktuellen Roasters beenden die Elominers vorerst ihre League of Legends Abteilung und fokussieren sich nun voll und ganz auf die CS:GO Abteilung und die neu Strukturierung des Clans, um wieder Wind in die Segel zu bekommen.

Am Ende freuen wir uns auf die neue Zeit, wünschen unserem ehemaligen Team viel Spaß, Glück und Erfolg bei der neuen Organisation und wenn ihr das erste mal auf der Bühne steht sind wir als FanClub natürlich ganz vorne mit dabei!

Glück auf, eure Elominers <3