Die Timeline der EMG

11.2020

Gründung

Am 17.11.2020 gründeten 5 Freunde die Elominers Germany als reinen CS:GO Clan, schnell wuchs der Clan heran und immer mehr Spieler fanden sich in Namen der Elominers zusammen.
04.2021

die ersten Teams

Neben dem Orga Team fanden sich immer mehr Teams zusammen, sodass wir bereits nach kurzer Zeit drei CS:Go und ein LoL Team an den Start bringen konnten.
05.2021

die ersten Erfolge

Bereits kurze Zeit nach ihrer Gründung beschreitet unser LoL Team mehrere Turniere und konnte zeigen, dass die Elominers Germany ein ernst zunehmender Gegner sind. So konnten Sie in mehrere nationalen Turnieren die Top3 erreichen und haben unsere Namen bereits in die Top Casts aus Twitch.tv eingebacht.
07.2021

Pingless.com wird Partner

Mit unserem Partner Pingless.com konnten unsere Teams nun richtig durchstarten! Mit stabilen und leistungsstarken Server unterstützte uns Pingless und glaube von beginn an an die Elominers Germany.
08.2022

die Erfolgsgeschichte geht weiter

Alle unsere drei CS:GO Teams starten in die 99Liga Saison 18 und konnten sich das erste mal beweisen. Trotz einer guten Saison konnte sich nur ein Team für die DIV. 5 qualifizieren! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen sondern kämpfen weiter bis zur Spitze!
01.2022

Die Elominers wachsen

Immer mehr Spieler finden den Weg zu den Elominers Germany, sodass wir unser Orga Team weiter ausbauten und uns starke Partner an unsere Seite holten.
05.2022

Wir werden zum Unternehmen

Nach knapp 1 1/2 Jahren entschieden die Gründer sich dazu die Elominers Germany endlich offiziell zu machen. Ab jetzt konnten wir also so richtig durch starten!
06.2022

Unser erster Merch

Endlich konnten wir unser ersten Merch präsentieren!